Dienstag, 3. Juni 2014

June


Hey ♥

Heute war das Wetter ganz gut, deshalb habe ich beschlossen ein paar Fotos von der Natur zu schießen. Schnappschüsse sind auch dabei. ☺

Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mir folgen würdet oder mir zumindest einen Kommentar schreibt. Vorschläge , nehme ich sehr gerne an und ich versuche sie natürlich auch umzusetzen. ☻

Und zum Schluss möchte ich euch einen  Blog vorstellen, den ihr euch unbedingt ansehen müsst.


Der Blog nennt sich "part of me" und Sabrina, ihr gehört der Blog, hat einfach coole Posts mit vielen interessanten, aber auch schönen Bildern.

Schaut mal vorbei, es lohnt sich. ♥


 Hortensien
 


 Johannisbeeren
 
 Brombeeren
 
 Hummeln
 



 
Noch nicht reife Johannisbeeren

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vllt hast du ja mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen