Sonntag, 12. April 2015

ZOO

Nach langer Zeit veröffentliche ich jetzt wieder einen Post. In nächster Zeit habe ich vor mehr Post zu veröffentlichen.
Falls es einige Leute gibt die vor haben auf ihrem Blog eine Blogvorstellung machen würde ich mich freuen wenn ihr mich vorstellen könntet.
Wenn euch meine Bilder gefallen dann folgt mir doch bitte oder hinterlasst einen netten Kommentar.

So jetzt wünsch ich euch viel spaß bei den Bildern aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Was sind eure Lieblingstiere aus dem Zoo.
Also ich finde Giraffen voll schön.
Aber Elefanten sind auch tolle Tiere. Leider gibt es diese nicht in dem Zoo in Gelsenkirchen.

















Ich hatte einen super schönen Tag mit meiner Familie.
War von euch auch jemand im Zoo. Dann schreibt es in die Kommentare .Falls ihr darüber einen Post veröffentlicht habt, werde ich mir ihn angucken und einen Kommentar hinterlassen. :)
Freue mich auf eure Bilder!




Wenn ihr Lust auf mehr Bilder aus dem Zoo habt, dann schaut doch bei kunter-bunt.blogspot.de vorbei.  :)

 
 

1 Kommentar: